SV WERDER BREMEN in da house!

Hoher Besuch bei uns im Club-Haus:
Anlässlich einer bald erscheinenden DVD über Werder Bremens Fußballspieler Zlatko Junuzović, fand vorgestern ein Foto- & Film-Shooting bei uns in den Vereinsräumlichkeiten der Billardfreunde Bremen statt!

Zlatko Junuzović zeigte im Laufe des Shootings, dass er nicht nur auf dem Rasen mit dem Fußball sicher agieren kann, sondern auch beim Billardspielen nicht ganz unerfahren ist und lochte dabei ziemlich beeindruckend so manchen Ball.

Zlatko erzählte, dass er in seiner Freizeit gerne Billard mit seinen Freunden spielt und er beim nächsten Mal auch gerne wieder zu uns ins Club-Haus kommt. Wir freuen uns jetzt schon darauf und bedanken uns herzlichen für den Besuch.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Zlatko, bis demnächst!

Hier der Film , der bei uns im Vereinsräumlichkeiten gedrehrt wurde (© bundesliga.de, alle Rechte vorbehalten):